Rückblick auf ein tolles närrisches Narrenwochenende in Dietzhausen

Am vergangenen Wochenende haben wir unseren DCV-Carneval gefeiert und konnten hunderte von Euch bei uns im Saal und auf der Straße zum Umzug begrüßen.

Es war wieder rießig! Danke Euch allen, dass Ihr gekommen seid!

Bereits am Freitag hatten wir volles Haus in der Zwecke. Bei einem tollen Programm mit Tanzdarbietungen und Büttenreden verging der Abend wie im Flug.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle, die mit Ihren Darbietungen unseren Büttenabend zu einem gelungenen Abend gemacht haben!

Am Samstag Nachmittag  standen dann die Kinder ganz im Vordergrund. Auch hier gab es viel Spaß und Action mit DJ Frank und Clown Glitzer.

Am Abend ging noch einmal richtig die Post ab bei unserem Galaabend. Bei Showdarbiertungen und super Musik unserer Lieblingsband Dynamik hatten wir noch einen tollen Abend mit Euch.

Zu unserem traditionellen Umzug am Sonntag strahlte die Sonne von einem stahlblauen Himmel. Einfach fantastisch! Es hat uns sehr gefreut, so viele Zuschauer begrüßen zu dürfen und hoffen, Ihr kommt nächstes Jahr wieder und bringt noch Freunde mit.

Hier ein paar Eindrücke vom Wochenende…für alle Bilder: klicke bitte hier

Dietzhausen – helau!

 

This entry was posted on 27. Februar 2019. Bookmark the permalink.